Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke, die den Chef bei Laune halten
#1
Zum runden Jubiläum gab's von meinen "Mädels" unter anderem dieses schöne Werkzeug

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019050...0b35a6.jpg]
Über Geschmack kann man streiten. Man sollte nur einen haben.
[+] 10 Mitglieder gefällt DocMartin's Beitrag
Zitieren
#2
Dann (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag  Drinb Cake
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
#3
Jo, auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

Oder war es ein dienstliches Jubiläum?
Zitieren
#4
Da hast du aber was ganz schönes geschenkt bekommen Heheecig

Alles Gute nachträglich auch von mir zum Runden  Cake
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Alles Gute zum Runden Cake Dance
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#6
Muss man einfach ausnutzen - endlich jemand, der noch älter ist als ich! Für dich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag; lass es krachen!
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
Zitieren
#7
Alles Gute!
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#8
Alles Gute nachträglich.

Lagerst Du Deine Stumpen so schlecht, dass Du gleich 3 Stück Entknaller brauchst ? Hehee2
Zitieren
#9
(02.05.2019, 09:42)hasenufer schrieb: Alles Gute nachträglich.

Lagerst Du Deine Stumpen so schlecht, dass Du gleich 3 Stück Entknaller brauchst ? Hehee2
Schau genau: [emoji12]
Drei Formate, zwei Bohrer...

Und meine ollen Stumpen kriege ich beim Händler ja nicht mehr adäquat getauscht - das meiste wird ja gar nicht mehr produziert [emoji20]
Über Geschmack kann man streiten. Man sollte nur einen haben.
Zitieren
#10
Da gibt es sicher genug Freiwillige hier, die Dir die alten Eumel gegen aktuelles/umtauschbares tauschen Heilig  Pfeif
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten