Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habanos SA steht zum Verkauf
#11
Es gibt interessante Neuigkeiten die zu weiteren Spekulationen anregen



Zitat:Chinesen haben 1.6 Milliarden USD für Habanos S.A. geboten


Quelle: www.zigarren.zone
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#12
Eigentlich gibt's jetzt nur 3 Szenarien, wenn die Chinesen einsteigen: Entweder wird alles besser, alles schlechter oder alles bleibt, wie es ist.

Sorry, das musste jetzt sein Twink

Aber mal im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass sich die Lage tatsächlich verbessert. Die Chinesen wollen Ware verkaufen und davon möglichst viel. Ich könnte mir also vorstellen, dass die Massiv in die Tabakproduktion investieren, inklusive Anbau und Weiterverarbeitung. Die Chinesen könnten beim Anbau vor allem mit lieferbaren Dünger nachhelfen, der den Ertrag steigert, ebenso wie Maschinen. Die Preise werden aber vermutlich ebenfalls stark steigen.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#13
Die Preise werden steigen bzw. gleich bleiben, das ist schwer zu sagen.
Was sicher ist, ist das die Qualität sinken wird, das ist mit allem wo die Produktion nach oben geschraubt wird.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#14
Besser wir legen zusammen und kaufen das Ding. Heheecig
......
Wenn ich Chinesen höre denke ich sofort an Pestizide. Keeks
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
Zitieren
#15
Antwort D ist hier bestimmt nicht die schlechteste. Bunkern, hamstern und stopfen was geht Faint
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#16
Ob dann wohl so zukünftig die BD's aussehen?[emoji56]
7月19日
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#17
Die Asiaten würden jetzt schon am Liebsten alle Cohiba etc aufkaufen. Ob dann noch was für Europa übrig bleibt. Bei den Preisen, die die selbst bereit sind zu zahlen? Man weiß es nicht.
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#18
Aschenbecher schrieb:Chinaman wird vermutlich einsteigen, sind auch Brüder in politischer Ausrichtung....gleichzeitig würde China seine
Wirtschaftsinteressen auch schützen wollen & können, was die Kubaner gleichzeitig gegen den Klassenfeind schützt....

War mir schon vor 2 Monaten irgendwie klar dass es genau so kommen wird und jetzt steht das Angebot der Pingpongs, spannend, wie es weiter gehen wird. Zu viele Speichellecker verprostituieren und bücken sich wenn der gelbe Mann mit den frisch gedruckten Scheinchen wedelt. Für eine Hand voll Dollar's........
Zitieren
#19
hier ist lange nicht mehr spekuliert worden welche Bedeutung der Verkauf der Verkauf des Premium Bereichs von Imperial Tobacco für uns Zigarrenraucher wohl hätte - heute ist dann folgende Mitteilung über den Ticker gelaufen:

$1.3 Billion Deal for Imperial's Premium Cigar Business
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#20
prancinghorse schrieb:hier ist lange nicht mehr spekuliert worden welche Bedeutung der Verkauf der Verkauf des Premium Bereichs von Imperial Tobacco für uns Zigarrenraucher wohl hätte...
Das bleibt spekulativ und muss sich zeigen, ob sich die bisherige Marktstrategie ändern wird. Fakt bleibt, wer Kohle investiert will Kohle sehen.
Da gibt es zu viele Stellschrauben. Ich wage keine Prognose abzugeben. Hätte aber drauf wetten können, dass Chinamann den Anteil übernommen hätte.
Wer weiß, wie weit China anteilig in dem Konsortium bereits drin hängt.... Nopla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Sammlung von Min Ron Nee wird zum Verkauf angeboten 2 16.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: chevere
  Habanos Day 6 27.06.2023, 13:48
Letzter Beitrag: glenevil
  AoS - 18. Habanos-Experten-Wettbewerb 5 28.03.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Tribaler87
  Habanos Festival 2020 3 18.02.2020, 14:34
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Verificacion Habanos.com 1 02.01.2020, 22:33
Letzter Beitrag: Niko



Benutzerbereich Nachrichten