Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
#61
@Egbert
Aus der Hauptstadt meine herzlichsten Glückwünsche zum neugewonnenen Status. Möge dadurch die Sonne des Erfolges auf Wittlich und damit Deinen Laden strahlen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#62
Danke euch allen für die lieben Worte Augen

@Broder Davidoff und gratis? Ich glaube, das sind zwei Wörter, die noch nie zuvor in einem Satz verwendet wurden Augen
Happy Smoke!
Zitieren
#63
@Egbert Sehe ich das richtig, Du startest von 0 auf 100, denn bis jetzt hattest Du ja nicht mal eine Sorte DAvidoff im Onlineshop?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#64
Sehr sehr geil! Gratulation!
[+] 1 Mitglied Gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
#65
@Broder
Ich würde jetzt nicht sagen 100, denn ich hab jetzt nur knapp 15 Sorten Zigarren von Davidoff da.
Das liegt aber an deren Vertriebssystem. Man darf als Händler nämlich nur Davidoff führen, wenn man Depot Partner ist und da schreiben die eben dieses Mindestsortiment vor.
Bei diesem Depot System gibts 4 Stufen: Flag Ship, Ambassador, Premium Partner und Depot Partner. Ich bin letzteres.
Im Prinzip ist das vergleichbar mit dem Hababos Point bis Casa System von den Kubanern, nur etwas restriktiver.
Happy Smoke!
Zitieren
#66
@Egbert Was ich mich nur Frage, kann man beides sein? Oder wird 5th "zickiger" weil Du jetzt Davidoff vertreibst?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#67
Wenn eine Casa auch Gleichzeit Ambassador sein kann, wird das wohl kein Problem sein bei C.Cigars Augen
Zum Sortiment habe ich noch eine Frage. In dem Vorstellungsvideo von Dalay (glaube ich) wurde erwähnt das Sie nicht mehr das ganze Sortiment anbieten müssen. War damit dann ein deutlich umfangreicheres gemeint wie du es abnehmen musst?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#68
@Broder genau, Nitrofridi hat völlig recht, beides geht auch gleichzeitig. Wird von Davidoff sogar erwartet laut den Vertragsunterlagen. Auch für die 5th geht das in Ordnung. Für Casas ist da halt die Auflage, dass sie einen separaten Humidor exklusiv für Kuba fordern.

@nitrofridi das ist richtig. Im Sommer 2017 wurde das Depot System für Deutschland geändert. Hier ist ein Interview mit dem Deutschlandchef von Davidoff dazu: https://www.cigarjournal.com/de/das-ster...-davidoff/
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#69
Für alle My Father Fans gibts jetzt zum Jahresende nochmal gute Nachrichten: Es gibt wieder einige Sorten.
Von den insgesamt bestellten sind heute 5 Sorten angekommen:
L‘Atelier 52 (finde ich Sau lecker und war bisher immer schwer zu bekommen)
TATUAJE Fausto
Jaime Garcia Robusto
Flor de las Antillas Toro
My Father La Promesa (Sau geil)
......
Fausto
......
Jaime Garcia
......
La Promesa

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Happy Smoke!
[+] 7 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#70
Welche La Promesa hast Du?
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten