Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
@Broder Ich kann da nur grinsen und mit Freude an unser gestriges Telefonat denken Augen

@mech3tti ich weiß es nicht hundertprozentig ganz genau wie die Zahlen sind, weil es Wohl von Region zu Region?unterschiedlich gehandhabt wird. Ich hab nur von Belgien und NL bis Deutschland gehört. Um mich auch selbst zu schützen schreibe ich hier keine genauen Zahlen, sondern nur so viel: Günstig ist es in keinem Fall. Und die Umbauarbeiten sind auch nicht zu vernachlässigen.
Happy Smoke!
Zitieren
(01.04.2020, 16:08)Broder schrieb: @Egbert willst du nicht erstmal den Zwischenschritt wagen?

Falls Du Dich schon vorher wie eine LCDH fühlen willst, dann befolgen nur folgende Schritte:

1. Streiche die 3% Kistenrabatt

2. Biete Zigarren an, die Du eigentlich momentan gar nicht kriegen kannst.

3. Auch wenn Du von einer Sorte genug hast, limitiere einfach wahllos.

4. Eine gewisse Arroganz in Mails oder, Am Telefon schadet auch nicht. 

Twink Twink Twink
Wenn ich mir diese 4 Punkte so betrachte fühle ich mich als Schweizer privilegiert in Schweizer LCDH einkaufen zu dürfen Upten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Die brandneue Gurkha Treinta hatte ich die Tage ja schon im Test und sie kam gut bei mir an. Schick sind die 21er Kisten noch dazu, mit 13,50€ im Toro Format aber nicht günstig.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Diese feinen Teile sind endlich wieder lieferbar: Aviator Cochon Volant.
Passt übrigens auch zu meinem Rum, der anders als die meisten Rums nicht nachgezuckelt ist.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Ab Montag darf ich ja endlich wieder aufmachen. Deshalb nochmal bei Habanos nachbestellt und diesen Stapel erhalten Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Irgendetwas interessantes an BD?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Leider nicht wirklich nur die Kiste RG Petit Corona MAY17. Der Rest mindestens FEB19, sogar die erste Kiste FEB20 kam heute.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Angesichts der Corona Auswirkungen und der zu erwartenden Lieferprobleme mit Habanos habe ich gestern nochmal nachbestellt und das hier kam heute, wobei die Partagas P2 und RASS erst morgen geliefert werden.
An interessanten BDs ist nur wieder RG Pc von MAY17, Fonseca von MAY18, JLP Cazadores von MAR18.
Die VR Famosos sind zwar schon von ENE19, haben aber richtig schöne gleichmäßige Deckblätter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert 2 Jahre alte Cazas? Ohh, das ist gut!!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
Wie langweilig wäre das Leben ohne Abwechslung? Deshalb mal wieder ein paar Sachen aus dem Non Cuba Bereich ins Sortiment aufgenommen, zumal auch hier die ersten Artikel wegen Corona schon nicht mehr lieferbar sind.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten