Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
@Egbert zur zweiten Frage: Welche Fabriken besser arbeiten kann ich nicht beurteilen. Aber nehmen wir mal 2016/17 da waren z.B. Kisten mit dem Code TES oder OBM die ich gekauft hatte von guter Qualität. Also habe ich bevorzugt nach diesen Codes geschaut. Aber mit Sicherheit gibt es auch nicht so dolle Kisten mit diesen Codes. 
Und dann kaufe ich auch gerne Kisten von Partagás mit Code aus der Partagásfabrik oder Upmänner mit Code aus der Upmannfabrik etc.
Kleiner Spleen von mir. Heilig
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
@Egbert die ganzen Sampler sind neu, oder? 

Ist das richtig, dass in den Samplern Zigarren hast, die du sonst nicht führst? 

z. B. Sampler "Nur die Harten kommen in Garten" Black Work Studios Green Hornet.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
@Broder
ja, das stimmt. Das sind teilweise Zigarren, wo die Nachlieferbarkeit im Moment eher mau aussieht und deshalb ist auch die Zahl der verfügbaren Sampler begrenzt. 
Der Sampler mit der Green Hornet ist dadurch aktuell zum Beispiel nur maximal 5x erhältlich.

Allerdings wird das demnächst einige knappe Zigarren geben, bzw. einige sind schon nicht mehr nachlieferbar. Beispielsweise Upmann Half Corona. Aber auch ein paar Sachen, die ich jetzt bei Wolfertz bestellt hatte kamen nicht mehr. U.a. die Alec Bradley Black Market Robusto, die ja eine Butter und Brot Zigarre ist.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert holst du eigentlich auch Mombacho in dein Sortiment ?
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
@El Grecco
Kann ich machen, gar kein Problem.
Irgend eine bestimmt Sorte?
Happy Smoke!
Zitieren
Das ist mein Problem , ich mag die alle gerne ? 
Im Robusto Format 
Wollte mir aber keine Kiste holen von jedem .....
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren
Alles gut, ich wollte ohnehin mal wieder was von Mombacho bestellen Twink
Da bestelle ich mal 1-2 Sorten die Tage, wenn ich wieder bei Pasion Puro nachbestelle.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Nachschub: 
Drei neue und eine Altbekannte.
Die El Loco hatten wir schon öfter mal eingekauft und sie erfreut sich weiterhin guter Beliebtheit.

Neu sind die anderen drei: Mombacho Casa Favilli (10,50) und Tierra Volcan (9,30). Die Terra Volcan ist mittelkräftig, erdig mit honigsüßen Aromen und einer ausgeprägten Cremigkeit, während die Casa Favilli etwas leichter und auch sehr cremig ist, aber nussig-schokoladig im Aroma.

Die dritte im Bunde ist die Rocky Patel LB1 (8,60) ein Puro aus Nicaragua mit Tabaken von der Finca Rocky Patel. Sie ist etwas kräftiger und ebenfalls schokoladig.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Immerhin fast ein Jahr alt diese Trinidads mit Boxcode ARS JUN19

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(01.05.2020, 19:37)Pedro schrieb: Und dann kaufe ich auch gerne Kisten von Partagás mit Code aus der Partagásfabrik oder Upmänner mit Code aus der Upmannfabrik etc.
H.Upmann ist für mich auch die beste Montecristo Factory sowie eine gute Ausbildungsstätte. In diesem Hause hat Hirochi Robaina wie schon sein Vater Carlos die Tabaksporen abverdient. Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten