Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
In der letzten Lieferung waren zwei Kisten dabei, die ich persönlich recht spannend fand. 
Mindestens gefühlt überstieg die Zahl von Kisten mit hellen Deckblättern die mit dunklen um ein Vielfaches. Bolivar RC (ABR19) und Monte No. 1 (SEP19) waren es dieses Mal, wobei ich in der Monte Kiste eine Zigarre austauschen musste. Das zeigt aber umso mehr, wie dunkel sie tatsächlich sind, denn auf dem Bild wirkt es sogar noch heller als in Wirklichkeit.

Beide Kisten sind noch zu haben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Heheecig Sehr schönes Braun!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
@Egbert zu den Balmoral Samplern, wie viel hast du denn bekommen? Oder weißt du, ob die nur temporär verfügbar bzw. limitiert sind?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
@Broder
Ich meine, 2 Stück müssten noch bei mir liegen. Ich wüsste aber nicht, dass die limitiert oder nur kurzzeitig erhältlich sein sollen.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Wusste ich auch nicht: Monte Open Juniors werden nun in der RUM Fabrik hergestellt. Ob man sich dazu dann das Gläschen sparen kann?  Drinb

Die Rafael González Petit Corona sind übrigens wieder von JUN17

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 8 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Konnte heute nochmal zwei Kisten Sancho Panza Non Plus von MAR18 auftreiben. Die Sorte ist leider seit letztem Jahr eingestellt, sodass in Deutschland derzeit nur noch die Reste abverkauft werden.

Außerdem neu im Bestand ist die Black Label Trading Co. Benediction, welche ein kräftiger Nicaragua Puro zum fairen Preis von 7,50€ ist. Und außerdem die Black Label Bishop's Blend, welche ebenfalls kräftig ist und mit einem sehr dunklen Ecuador Maduro Blatt kommt. Ist wohl ein Petit Torpedo, wenn ich das richtig sehe. Das Format ist jedenfalls dem der Monte Open Ragata sehr ähnlich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 8 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert weißt Du, ob die Balmoral Nicaragua als MK52 schon auf dem Markt ist? Laut Balmoral Homepage soll ja auch die Nicaragua Linie mit allen Formaten rauskommen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
@Broder
Davon gelesen hatte ich auch, aber im Moment gibt es nur die Masivo und Gran Toro.
Ich frage morgen mal bei Agio nach, dann sag ich Dir Bescheid.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(09.06.2020, 09:39)Egbert schrieb: gestern hab ich ein Treffen mit Herrn Mühlmann von der 5th gehabt, was sehr erfolgreich verlaufen ist. Ab Herbst gibts bei mir eine Statusänderung, sodass es dann mehr Ware und eine bessere Verfügbarkeit geben wird  Dance
Schon mal herzlichen Glückwunsch. Dann muss ich ab Herbst nicht mehr auf andere Kanäle zurück greifen Augen

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(09.06.2020, 09:39)Egbert schrieb: Salü zusammen,
gestern hab ich ein Treffen mit Herrn Mühlmann von der 5th gehabt, was sehr erfolgreich verlaufen ist. Ab Herbst gibts bei mir eine Statusänderung, sodass es dann mehr Ware und eine bessere Verfügbarkeit geben wird  Dance 
Glückwunsch Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten