Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
Wie im Cubafaden schon angekündigt kamen heute noch ein paar wenige Kisten, die zwar alle zu den Regulares zählen:
1x QdO No 50 10er ABR/MAY20
2x Punch Short de Punch ABR/MAY20, davon eine mit schönen, dunklen Deckblättern
1x Monte No. 2 10er
1x H.Upmann Rdgalias JUN20 mit schönen, dunklen Deckern

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Was Neues kam heute mal aus der Dom Rep, nämlich der Porzellanjar Hors d‘ Age von La Aurora. 30 Stück sind drin, der Blend ist etwas leichter als mittelkräftig, für den 12 jährige Tabake verwendet werden.
Letztes Jahr gab es die schonmal und ich habe sie in ausgezeichneter Erinnerung. Ganz günstig sind sie wiederum nicht mit 16€/Stück, aber angesichts der Größe, der Qualität und dem Topf ist es auch nicht übertrieben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 8 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Interessant, dass es von dem noch was gibt, da hab ich voriges Jahr 2 Eimer davon bekommen können. Klick zum Post und Klick zum Smoke.
Allerdings muss ich sagen, dass die 2017er Hors D´Age mir noch besser geschmeckt hat. Klick zum Neuzugang und Klick zum Smoke.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
(09.10.2020, 15:16)Funa-kij schrieb: Interessant, dass es von dem noch was gibt, da hab ich voriges Jahr 2 Eimer davon bekommen können. Klick zum Post und Klick zum Smoke.
Allerdings muss ich sagen, dass die 2017er Hors D´Age mir noch besser geschmeckt hat. Klick zum Neuzugang und Klick zum Smoke.
Das war wohl ursprünglich auch nicht geplant die nach Deutschland zu bringen. Es sind jetzt nochmal angeblich 80 davon aus Beständen gekommen, die eigentlich für an anderes Land reserviert waren, aber nicht abgenommen wurden.
Happy Smoke!
Zitieren
So nen Dekojar hätte ich auch gerne ?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Upten 
Der Jar ist ja wirklich sehr schön  Upten

Gibts den auch ohne Cigarren ? *Scherz*
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
(09.10.2020, 17:31)Don Miguel schrieb: Der Jar ist ja wirklich sehr schön  Upten

Gibts den auch ohne Cigarren ? *Scherz*
Hehe, schön wärs Twink 
Ich könnte in der Tat mehr leere als mit Inhalt verkaufen.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert Wobei ich nehme an, dass Du die Zigarren auch einzeln verkaufst? Dann wird es vielleicht ja auch die Situation geben, dass zum Schluss jemand die "Rest Zigarren" mit dem Jar bekommt. Z. B. bei den Noellas kauft ja auch nicht jeder einen kompletten Jar.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Korrekt, aber auch dafür hab ich schon einige Anfragen bekommen.
Happy Smoke!
Zitieren
Keine Neuheiten im eigentlichen Sinne, aber sie waren zumindest recht lange nicht lieferbar:
RASS , Partagas D5, RyJ Short Churchill und Fonseca Delicias.
Wer Lust auf RASS Maduro hat, alle drei Kisten haben richtig speckig-dunkle Deckblätter. cigar?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten