Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
(22.04.2023, 12:28)Egbert schrieb: Liebes Forum,
ich möchte euch gerne in ein paar Entscheidungen einbeziehen:
Ich habe noch ein weiteres Regal im großen Humidor dazugekommen, wodurch ich ca. 18 Meter Regalfläche dazugewonnen habe. 
Ich würde die natürlich am liebsten nur mit Kuba bestücken, aber wir alle wissen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Da hier aber sehr viele auch non Cuba gegenüber sehr aufgeschlossen sind, möchte ich euch fragen, ob ihr Zigarren nennen könnt, die ich unbedingt noch dazu nehmen soll, die es aus eurer Sicht verdient haben geführt zu werden. 
Schreibt doch gerne mal hier drunter, was euch bei mir besonders fehlt, das eine oder andere werde ich dann sicher bestellen.

Gute Frage. Ich bin der Meinung, dass Dein Portfolio da schon echt breit ist und die meisten Highlights abbildet. Natürlich könnte man bei den bekannten Lieblingen noch mehr Vitolas hinzunehmen, aber ob das einen unbedingten Mehrwert hat ist die Frage. Ich werde mir trotzdem mal Gedanken machen…
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
(22.04.2023, 12:28)Egbert schrieb: Liebes Forum,
ich möchte euch gerne in ein paar Entscheidungen einbeziehen:
Ich habe noch ein weiteres Regal im großen Humidor dazugekommen, wodurch ich ca. 18 Meter Regalfläche dazugewonnen habe. 
Ich würde die natürlich am liebsten nur mit Kuba bestücken, aber wir alle wissen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Da hier aber sehr viele auch non Cuba gegenüber sehr aufgeschlossen sind, möchte ich euch fragen, ob ihr Zigarren nennen könnt, die ich unbedingt noch dazu nehmen soll, die es aus eurer Sicht verdient haben geführt zu werden. 
Schreibt doch gerne mal hier drunter, was euch bei mir besonders fehlt, das eine oder andere werde ich dann sicher bestellen.
Wenn das keine Kundenpflege ist! verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich persönlich fände es toll, wenn Du den Platz nutzen würdest mit Cohibas BD bis 2017 mit entsprechender Steuerbanderole. Gern geholfen!  Rotfl
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Hi!

Ich kenne jetzt nicht Dein komplettes Sortiment.

Aber die Zino Platinum Serie hast Du glaube ich nicht. Die würde ich aufnehmen Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
(22.04.2023, 15:27)Sinatra schrieb: Ich persönlich fände es toll, wenn Du den Platz nutzen würdest mit Cohibas BD bis 2017 mit entsprechender Steuerbanderole. Gern geholfen!  Rotfl
Ein Träumchen wäre das Augen
(22.04.2023, 20:14)MacRauch schrieb: Hi!

Ich kenne jetzt nicht Dein komplettes Sortiment.

Aber die Zino Platinum Serie hast Du glaube ich nicht. Die würde ich aufnehmen Augen
Ist zwar eine gute Zigarre, aber das wird nichts mehr. Davidoff hat die Marke Zino ja komplett eingestampft und durch die Zino Nicaragua ersetzt.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Gut zu wissen, dann werde ich mal noch ein paar Exemplare besorgen.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Also es gibt noch ein paar andere Linien von La Aroma del Caribe. 

Ebenfalls gibt's von J.C. Newman sehr geile Linien neben der Brickhouse. 

Von Pepin wäre die "Fonseca" genial, soll mit die beste sein was man so hört. 

Ebenfalls wie schon besprochen die Zigarren von Robaina.
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Ich würde mich freuen wenn du mehr von Crowned Heads hättest.
Müsste dann nicht bei CW bestellen  smoke1
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 3 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
Le Careme Hermosos, die finde ich heutzutage ein Preis-Leistungswunder in einem leider seltenen Format. Ähnlich halte ich es mit den Perla del Mar Maduro.
[+] 3 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
Zitieren
(23.04.2023, 08:54)Hans schrieb: Also es gibt noch ein paar andere Linien von La Aroma del Caribe. 

Ebenfalls gibt's von J.C. Newman sehr geile Linien neben der Brickhouse. 

Von Pepin wäre die "Fonseca" genial, soll mit die beste sein was man so hört. 

Ebenfalls wie schon besprochen die Zigarren von Robaina.
La Aroma ist gut, da hab ich auch noch einiges im Lieferrückstand.

Sag bei Brickhouse mal was an, leider wird davon ja nicht viel importiert.

Pepin wird definitiv mehr, aber Fonseca wird in D ja nur durch Kuba verkauft und findet bestenfalls den Weg unter anderem Namen her. Da Europa für Pepin aber Nebensache ist, erwarte ich da nicht viel.

Robaina wäre der Knaller nach allem, was ich bisher so gelesen habe, aber so weit ich weiß, gibt es d keinen Importeur für D.
(23.04.2023, 09:39)saron schrieb: Ich würde mich freuen wenn du mehr von Crowned Heads hättest.
Müsste dann nicht bei CW bestellen  smoke1
Wird auch garantiert ausgebaut Twink
Ich kann aber grundsätzlich ohnehin alles ordern, auch wenn es nicht dauerhaft gelistet ist bei mir.
(23.04.2023, 09:57)Turner schrieb: Le Careme Hermosos, die finde ich heutzutage ein Preis-Leistungswunder in einem leider seltenen Format. Ähnlich halte ich es mit den Perla del Mar Maduro.
Die Le Careme steht auf jeden Fall auf der Liste. Die Robusto find ich schon klasse.

Perla del Mar kenne ich nicht, muss mal ein Exemplar bestellen.
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten