Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
München
#1
Servus,

auch wenn wenig Hoffnung im Land der ewiggestrigen besteht; aber vielleicht hat ja doch jemand noch einen vernünftigen Tipp für München.

Die existierenden, sogenannten „Lounges“ (oder besser 2 Stühle + Tisch) in den Tabakläden sind
a) total ungemütlich und haben
b) ätzende Öffnungszeiten

Die neue Lounge im Kempinski ist gut gelegen, scheidet für mich aber wegen dem Dresscode aus - ich arbeite in einem Startup und werde mich sicherlich nicht umziehen, wenn ich nach der Arbeit eine Zigarre rauchen möchte.

Die Davidoff Lounge im Leonardo beim Olympia Park kenne ich nicht, ist aber auch so weit vom Schuss und daher unattraktiv. Ich bin nicht mal sicher, ob es die Lounge überhaupt noch gibt... hmmcig

Habe ich noch weitere Nieten oder viel besser, interessante Möglichkeiten vergessen?
Zitieren
#2
Das ist echt nervig. Nicht mal in einer Stadt wie München gibt es eine vernünftige Lounge ?! 

Da kann ich mich ja glücklich schätzen hier in meinem kleinen Hildesheim eine vernünftige Lounge direkt am Marktplatz zu haben. Wir sollten dringend etwas gegen diese Diskriminierung tun. 
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
[+] 1 Mitglied Gefällt AlexD's Beitrag
Zitieren
#3
Ich fürchte in Sachen Raucherlounge schaut es in ganz Bayern mies aus.

Nochmal Danke an den Herrn von der ÖDP  kotzi kotzi kotzi
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Im Kempinski gibts kein dresscode, da kannste ganz normal rein. Dreckige Gummistiefel wirste ja wohl nicht anhaben  Heheecig
Zitieren
#5
(17.05.2019, 20:00)Michael_1967 schrieb: Im Kempinski gibts kein dresscode, da kannste ganz normal rein. Dreckige Gummistiefel wirste ja wohl nicht anhaben  Heheecig

Mit sauberen gehts ? Freuu Freuu
Zitieren
#6
(17.05.2019, 20:00)Michael_1967 schrieb: Im Kempinski gibts kein dresscode, da kannste ganz normal rein.
Hm, auf der Homepage ist von Business Casual die Rede.

(17.05.2019, 20:00)Michael_1967 schrieb: Dreckige Gummistiefel wirste ja wohl nicht anhaben  Heheecig
Wenn du wüsstest... Hehee2
Zitieren
#7
Da sitzen auch während der Baumesse Leute im Blaumann drin, also Jeans und Polo oder T-Shirt kein Problem und sehr zu empfehlen
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#8
Dann werde ich bei nächster Gelegenheit doch mal reinschauen! Proxy_007
Zitieren
#9
(16.05.2019, 20:29)Robinson schrieb: Servus,

auch wenn wenig Hoffnung im Land der ewiggestrigen besteht; aber vielleicht hat ja doch jemand noch einen vernünftigen Tipp für München.

Die existierenden, sogenannten „Lounges“ (oder besser 2 Stühle + Tisch) in den Tabakläden sind
a) total ungemütlich und haben
b) ätzende Öffnungszeiten

Die neue Lounge im Kempinski ist gut gelegen, scheidet für mich aber wegen dem Dresscode aus - ich arbeite in einem Startup und werde mich sicherlich nicht umziehen, wenn ich nach der Arbeit eine Zigarre rauchen möchte.

Die Davidoff Lounge im Leonardo beim Olympia Park kenne ich nicht, ist aber auch so weit vom Schuss und daher unattraktiv. Ich bin nicht mal sicher, ob es die Lounge überhaupt noch gibt... hmmcig

Habe ich noch weitere Nieten oder viel besser, interessante Möglichkeiten vergessen?


Also ich kenn ein paar empfehlen würde ich dir die Zechbauer Lounge im kempinski hotel Augen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Am 05.03.24 - Black Label Tasting mit Thomas Geißler in München 3 18.01.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Uni



Benutzerbereich Nachrichten