Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviews auf youtube
#1
Hallo Moiin,

Ich erwische  mich sehr oft dabei reviews von Zigarren über youtube mir anzuschauen bzw viel in Kommentaren zu lesen zu den Zigarren und sie danach auch Kaufen bzw. nicht Kaufe obwohl ich sie halt nicht kenne und daher garnicht weiß ob sie mir persönlich schmeckt.
Geht es euch ebenso?

[Bild: https://zigarren-community.de/images/ico...hmmcig.gif]
[+] 2 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
#2
(21.05.2019, 15:18)Max Kröger schrieb: Hallo Moiin,

Ich erwische  mich sehr oft dabei reviews von Zigarren über youtube mir anzuschauen bzw viel in Kommentaren zu lesen zu den Zigarren und sie danach auch Kaufen bzw. nicht Kaufe obwohl ich sie halt nicht kenne und daher garnicht weiß ob sie mir persönlich schmeckt.
Geht es euch ebenso?

[Bild: https://zigarren-community.de/images/ico...hmmcig.gif]

Ich amüsiere mich auch mal bei youtube Berichten. Für Neuheiten oder Informationen verlasse ich mich auf den persönlichen Kontakt bei meinem Händler. Dieser kennt meine Vorlieben. Wenns mal nicht passt, kann ich das unter Geschmacksache abhaken. smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#3
Ich wundere mich über Leute die da so manches Review abgeben und würde mir das nie zutrauen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#4
(21.05.2019, 15:18)Max Kröger schrieb: Hallo Moiin,

Ich erwische  mich sehr oft dabei reviews von Zigarren über youtube mir anzuschauen bzw viel in Kommentaren zu lesen zu den Zigarren und sie danach auch Kaufen bzw. nicht Kaufe obwohl ich sie halt nicht kenne und daher garnicht weiß ob sie mir persönlich schmeckt.
Geht es euch ebenso?

[Bild: https://zigarren-community.de/images/ico...hmmcig.gif]

Learning by doing. Proxy_007 
Einfach durchprobieren. Jaaja
Zitieren
#5
Bei Videos wie die von Dalay könnte ich Stunden zuschauen. Wenn ich aber Sautter Cigars beim Rauchen zuschaue wird mir schwarz vor Augen.
[+] 2 Mitglieder gefällt fam1108's Beitrag
Zitieren
#6
Ich kann weder Sautter noch Dalay ertragen.
Auch die meisten Amis stoßen an meine Schmerzgrenze, vor allem wenn die wieder Zigarren mit Ringmaß 95 und Adler & Sturmgewehr auf der Banderole feiern.

Cigar Obsession ist da eine Ausnahme.
Vor kurzem habe ich einen relativ neuen Youtuber aus Deutschland entdeckt, der Kanal heißt „Zigarren Balkon“. Der macht das schon ganz gut, müsste nur an seiner Schnitttechnik arbeiten.

Weilt derjenige vielleicht sogar unter uns? Twink
[+] 4 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#7
hab grad mal auf den Balkon geschaut, nix für mich, zu lang, zuviele überflüssige Informationen.
Dann doch lieber die Zigarrenkasper aus Saarbrücken. Kurz und knackig von allem obsoletem Ballast bereit.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#8
Ja, der Gute ist sehr detail- und vor allem auch sehr zahlenverliebt. Diese Infos bräuchte ich auch nicht.
Aber sonst kenne ich leider keine brauchbaren Alternativen.
Um Dalays Videos schauen zu können, bräuchte ich keine Zigarre, sondern Crack.
[+] 4 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#9
Man kann Herrn Dalay zu Gute halten, daß immer strebend er sich bemüht, die Zigarre von allem Schicki-Micki-Tam-Tam und Luxusbrimborium zu befreien. 
Ob ihm das gelingt, muß ein jeder für sich selbst entscheiden.
Sollten mich einmal meine Schritte nach Saarbrücken lenken, werde ich sein Etablissement auf jeden Fall aufsuchen. vorher vielleicht ein Crack-Pfeifchen rauchen, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#10
Ich kann mir die meisten leider auch nicht geben. 90% schreien auch ins Mikro, als ob man taub wäre. 
CigarObsession ist da eine Ausnahme. Auch der Kanal des amerikanischen online Shop JRCigars ist sehr empfehlenswert, wenn man auf sehr ungezwungene Interviews der Hersteller steht. Find ich immer sehr interessant.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten