Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balmoral Anejo XO 18 Years Rothschild Masivo
#1
Balmoral Anejo XO 18 Years Rothschild Masivo

WoW Augen eine Zigarre mit einem 18 Jahre altem Deckblatt , alleine das ist schon 10 Punkte wert!
[Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/upten.gif]

Ich habe mir zum glück damals ein paar sichern können und zugeschlagen. Heute bin ich dankbar ein paar noch erwischt zu haben,

Nur zu empfehlen! Erstklassig verarbeitete Zigarre mit perfektem Zugwiderstand, Rauchvolumen und Abbrand (keinerlei Schiefbrand)! Sehr leckere Aromen, Schokolade und Creme dominieren und zu keiner Zeit scharf oder bitter. Konnte bis zum Ende genossen werden, vom ersten bis zum letzten Zug!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 2 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Balmoral Anejo X0 Rothschild Massivo 6 26.02.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Targapas
  Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo 0 20.02.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Targapas
  Balmoral Anejo XO Oscuro Lancero FT Edicion Limitada 2019 0 25.07.2021, 21:49
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Balmoral Aged 3 Years Corona 1 01.08.2020, 18:41
Letzter Beitrag: Waffenprofi
  Balmoral Anjo 18 MK52 1 30.08.2019, 16:33
Letzter Beitrag: wocke
  Balmoral Anejo XO Gran Perfecto FT Edicion Limitada 2018 4 04.08.2019, 09:02
Letzter Beitrag: wocke



Benutzerbereich Nachrichten