Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Editions / Onlineshops
#1
Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen, wie ihr alle an so schöne Regional Editions Zigarren kommt?
Natürlich ausgenommen sie in den besagten Länder direkt beim Händler zukaufen.
Gibt es z.B französische Onlineshops ,welche nach Deutschland oder Schweiz liefern? 
Falls ja kennt ihr gute Shops? Danke für eure Hilfe Danke2

Gruss
Zitieren
#2
(31.05.2019, 17:24)Stoll92 schrieb: Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen, wie ihr alle an so schöne Regional Editions Zigarren kommt?
Natürlich ausgenommen sie in den besagten Länder direkt beim Händler zukaufen.
Gibt es z.B französische Onlineshops ,welche nach Deutschland oder Schweiz liefern? 
Falls ja kennt ihr gute Shops? Danke für eure Hilfe Danke2

Gruss

In Frankreich ist mir nix bekannt.
Ist dort warscheinlich wie in Österreich.
In der Schweiz und Spanien gibts Onlineshops welche auch versenden.
Wie das mit dem Zoll aussieht kann ich dir nicht beantworten.
LG
Zitieren
#3
(31.05.2019, 19:02)rudi8306 schrieb:
(31.05.2019, 17:24)Stoll92 schrieb: Hallo zusammen

Ich wollte mal Fragen, wie ihr alle an so schöne Regional Editions Zigarren kommt?
Natürlich ausgenommen sie in den besagten Länder direkt beim Händler zukaufen.
Gibt es z.B französische Onlineshops ,welche nach Deutschland oder Schweiz liefern? 
Falls ja kennt ihr gute Shops? Danke für eure Hilfe Danke2

Gruss

In Frankreich ist mir nix bekannt.
Ist dort warscheinlich wie in Österreich.
In der Schweiz und Spanien gibts Onlineshops welche auch versenden.
Wie das mit dem Zoll aussieht kann ich dir nicht beantworten.
LG


Schweiz versendet nicht nach D (zumindest die mir bekannten) und Spanier haben „eigentlich“ auch keine onlinehändler....Belgien (Knokke) versendet nach D.....es sollte einem nur klar sein, dass der tabakversand innerhalb der EU nicht erlaubt ist und wenn der Zoll seine Finger dran bekommt, ist die Lieferung weg und man bleibt auf den Kosten sitzen.
Zitieren
#4
Als ich mal ein USA Paket vom Zoll abgeholt habe, habe ich mal bzgl EU gefragt. Da die Jungs entspannt waren.

Die Zöllner meinten nur, „an EU hat keiner von uns Interesse. Die Pakete sehen wir sowieso nicht“.

Aber rechtlich ist das natürlich absolut korrekt, was Du schreibst. Schweiz kenne ich auch keinen. Knokke ist nur selten preislich interessant, funktioniert dann aber ziemlich reibungslos.

Such auf Facebook nach internationalen „Was raucht Ihr gerade Gruppen“. Und dann einfach mal Leute anschreiben, die einen vertrauensvollen Eindruck machen. Nach ein paar Monaten gewinnt man da gute Kontakte. Du merkst schnell, wer da postet, da er gerne mit ein wenig Gewinn ne Kiste loswerden will.

Nach Möglichkeit solltest Du aber den offiziellen Preis kennen.

Andere Variante. Du suchst hier im Marktplatz was bestimmtes. Vielleicht tut sich da auch was. Als Tauschoption.
Zitieren
#5
Persönliche Kontakte in diversen Ländern  Upten
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
Danke für die Rückmeldungen. In dem Fall muss ich einfach mehr Reisen[emoji6][emoji41]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten