(03.05.2025, 01:50)Dirk Dobrowolski schrieb: Also "Dobro" ist gebürtiger Duisburger und in der Funktion als mein Sohnemann auch desöfteren in der alten Heimat, auch wenn es ihn berufsbedingt Richtung Kassel gezogen hat. Wir finden die Idee rein theoretisch klasse und wären wenn sich alles terminlich unter einen Hut bringen lässt auf jeden Fall dabei!
Hab ja von der Community-Zigarre gelesen, gabs auch schonmal Community-Treffen?
Wie gesagt, ich möchte da kein großartiges Event daraus machen, sondern eher ein zwangloses Treffen von Leuten aus der Gegend. Wenn sich ein paar Leute finden und die Chemie stimmt, kann man ja auch einen Routinetermin daraus machen. So aber ersteinmal ein erstes Beschnuppern in einer Zigarrenlounge und dann schauen.
......
(10.05.2025, 20:25)Würdgernmitreden schrieb: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und noch ein blutiger Anfänger in Sachen Zigarren, aber bei einem Treffen wäre ich sehr gerne dabei und würde mich freuen, meinen Horizont erweitern zu können.
Liebe Grüße 🖖
Wie ich es Dirk geschrieben habe -> Ich möchte da kein großartiges Event daraus machen, sondern eher ein zwangloses Treffen von Leuten aus der Gegend. Wenn sich ein paar Leute finden und die Chemie stimmt, kann man ja auch einen Routinetermin daraus machen. So aber ersteinmal ein erstes Beschnuppern in einer Zigarrenlounge und dann schauen.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
- William Makepeace Thackeray -