02.07.2025, 19:51
(02.07.2025, 11:54)Cigarficionado_95 schrieb: Heute kam nochmal der Ron Zuarin Classic von Brinkmannfinest in der 1 Liter Flasche bei mir rein.
Auf diese äußerst leckere Rumspirituose bin ich tatsächlich nur durch Zufall aufmerksam geworden, da der liebe Steffen Brinkmann mir bei meiner letzten Bestellung eine kleine Gratisprobe des Ron Zuarin Classic beigelegt hat. Beim ersten Nosing hat mich der gute Tropfen bereits überzeugt, bevor ich ihn überhaupt probiert habe. Schon im Geruch zeigten sich wunderbare Noten von Vanille, Bananen und Aprikosen. Der Grundcharakter ist generell sehr weich, fruchtig und süffig. Beim ersten Schluck war ich sofort begeistert. Trotz der 40% Vol. kam der Geschmack unglaublich weich daher, kein alkoholisches brennen oder sonstiges. Die Fruchtaromen sind am Gaumen genau definierbar und bringen eine unheimlich schöne Süße mit sich. Geschmacklich hat mich das wirklich zu 100% abgeholt. Die Probe war dementsprechend schnell aufgebraucht, sodass ich mir nun die große Flasche besorgen "musste"Gerne mal probieren! Es gibt auch kleine Fläschchen zum probieren, dann kann man das ganze entspannt testen ohne direkt blind eine ganze Flasche kaufen zu müssen.
Hatte ich auch schon und der hat mir auch sehr gefallen!