23.07.2025, 17:55
Das mit dem Fasslager kann hinkommen, wurde mir ggü Anfang der 90er auch mal in etwa diesen Dimensionen angedeutet. Den genauen Überblick haben aber definitiv nur die dafür zuständigen Buchhalter.
Ansonsten geht mir das ganze Marketing Geblubber mittlerweile 1. Auf den Keks und daher 2. Am Anus vorbei.
Um bei Roli zu bleiben: Whisky ist Whisky, ist Whisky. Alles andere drum herum sind Macht Spiele, Manipulation und Spekulation. Ein Malt für sagen wir 50K Euro kann nicht 500x besser sein als eine gut selektierte Abfüllung für 100 Euro.
It's all in the mind
Ansonsten geht mir das ganze Marketing Geblubber mittlerweile 1. Auf den Keks und daher 2. Am Anus vorbei.
Um bei Roli zu bleiben: Whisky ist Whisky, ist Whisky. Alles andere drum herum sind Macht Spiele, Manipulation und Spekulation. Ein Malt für sagen wir 50K Euro kann nicht 500x besser sein als eine gut selektierte Abfüllung für 100 Euro.
It's all in the mind

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)