Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig?
#1
Bei den Onlinehändlern scheint es noch nicht angekommen zu sein, dass man bestellte Ware zügig liefern sollte. Ich meine, ich erwarte ja nicht wie bei Amazon, Sonntag bestellen, Montag ist die Ware da. Aber der Versand am nächsten Werktag sollte doch in 2019 normal sein.

Leider scheint genau das noch nicht angekommen zu sein. Ich habe bei Benden aus DUS  bestellt, mehrfach 3 Werktage gewartet und nach Sendungankündigung nochmal ein Tag bis die Ware bei DHL war. Auch aus Noblego dauert min drei Werktage. 

Einzig GERMANUS by Philipp Pietsch versendet umgehend, zudem noch Top Service. Leider verkauft er keine Zigarren. 

Jetzt ist die Frage ob ich mich daran gewöhnen muss oder ob es große Händler gibt, groß im Sinne von viel Auswahl, die entsprechend schnell versenden?

DANKE für eure Erfahrungen.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von AlexD - 20.05.2019, 09:15
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 20.05.2019, 10:19
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 21.05.2019, 11:51
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 22.05.2019, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  kostenloser Versand 13 17.11.2022, 12:15
Letzter Beitrag: Nira



Benutzerbereich Nachrichten