Also Tabac Benden ist doch relativ zügig und verpackt die Ware sehr, sehr gut. Da kann man sich doch nicht beschweren. Und die langen Laufzeiten kann ich nicht bestätigen. Meine letzte Bestellung vom 17. Mai war am 18. Mai bei mir. Und wenn's wirklich mal länger dauert, dann weiß ich das im Zweifel vorher, weil irgendwas nicht sofort lieferbar war.
Viel wichtiger ist mir, dass die Zigarren stets ordentlich verpackt werden und dass man dort verstanden hat, dass man sinnigerweise ein paar Bovedas dazuschmeißen sollte und alles luftdicht eintüten sollte. Es gibt immer noch Händler, die das nicht machen. Aber solange das alles ordentlich gemacht wird, ist die Laufzeit doch das geringste Problem.
......
Vielleicht braucht ein Mitarbeiter einfach länger, wenn er 35 einzelne Positionen zusammensuchen muss, wenn wir schon bei diesem Beispiel bleiben wollen. In der gleichen Zeit kann doch ein anderer Mitarbeiter fünf andere Kisten eintüten und versenden.
Viel wichtiger ist mir, dass die Zigarren stets ordentlich verpackt werden und dass man dort verstanden hat, dass man sinnigerweise ein paar Bovedas dazuschmeißen sollte und alles luftdicht eintüten sollte. Es gibt immer noch Händler, die das nicht machen. Aber solange das alles ordentlich gemacht wird, ist die Laufzeit doch das geringste Problem.
......
(20.05.2019, 13:11)AlexD schrieb:(20.05.2019, 10:37)MXLB79 schrieb: Macht es eventuell einen Unterschied, ob man eine Kiste oder 35 verschiedene Einzelzigarren bestellt? Also quasi nach Aufwand der Bestellung längere Bearbeitungszeit? Nur so ein spontaner Gedanke.
Das könnte durchaus sein, da es bei meinen Bestellungen immer um verschiedene einzelne Positionen ging und nicht um eine oder zwei Kisten.
Wenn das so wäre, ist das umso ärgerlicher wenn hier auf diese Weise priorisiert wird und nicht nach Bestelleingang abgearbeitet wird.
Vielleicht braucht ein Mitarbeiter einfach länger, wenn er 35 einzelne Positionen zusammensuchen muss, wenn wir schon bei diesem Beispiel bleiben wollen. In der gleichen Zeit kann doch ein anderer Mitarbeiter fünf andere Kisten eintüten und versenden.