Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig?
#10
Danke, @Spiegelweiher, für die lobende Erwähnung. Um da mal ein wenig aufzuklären:

-Dass der Versand gerade bei den großen manchmal länger dauert liegt sicherlich daran, dass DHL dort die Ware abholt. Wenn die nur 2-3 mal wie Woche abholen, dann dauerts eben zwei drei Tage, bis die Ware da ist. Abgesehen davon arbeiten dort einige Mitarbeiter, die "nur" Packer sind und den ganzen Tag Pakete packen. Entsprechend ist man dort als Kunde nicht mehr als eine Nummer und bekommt, so ist es mir selbst sowohl als Endkunde, als auch als Geschäftskunde ergangen, mal Falschlieferungen, die Hälfte der bestellen Ware oder Bruch. Man ist dann war immer sehr kulant, im Moment der Lieferung guckt man aber erstmal doof.

- Bestellt man bei mir (oder auch bei vielen anderen in der Branche), ist es fast immer so, dass der Inhaber persönlich packt und jede Zigarre, die Rausgeht auf äußerliche Qualität überprüft hat. Ich bringe die Pakete spätestens am nächsten Morgen zu DHL, die meist einen Tag für die Zustellung brauchen.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 20.05.2019, 10:19
RE: Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Egbert - 20.05.2019, 17:38
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 21.05.2019, 11:51
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 22.05.2019, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  kostenloser Versand 13 17.11.2022, 12:15
Letzter Beitrag: Nira



Benutzerbereich Nachrichten