Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig?
(21.05.2019, 12:58)nitrofridi schrieb: Ihr schreibt alle so als würde Amazon da immer und perfekt liefern. 

Ich habe bei Amazon noch nie, nicht einmal Probleme bei der Lieferung gehabt. Erste Bestellung war 2001. Und ich bestelle sehr viel dort. Mehrfach im Monat.

Bei Amazon muss man nur unterscheiden zwischen Amazon und irgendeinem Händler, oder gar Privatverkauf. Händler versenden natürlich nicht immer gleich. Aber da kann Amazon nix für.

Amazon Versandbeispiel: Gestern Abend 20:00 Uhr etwas bestellt, gerade eben vom Postmann in die Hand gedrückt bekommen. Also keine 24h zwischen Bestellung und Auslieferung.

In Bezug auf unser Thema. Das erwarte ich nicht. Es ist toll, keine Frage. Aber das der Händler fast eine Woche mit meinem Geld arbeitet bevor er sich bequemt meine Ware zu versenden finde ich eben nicht so gut.
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com

Nachrichten in diesem Thema
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 20.05.2019, 10:19
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 21.05.2019, 11:51
RE: Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von AlexD - 21.05.2019, 13:39
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 22.05.2019, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  kostenloser Versand 13 17.11.2022, 12:15
Letzter Beitrag: Nira

Benutzerbereich Nachrichten