(21.05.2019, 13:05)nitrofridi schrieb:(21.05.2019, 10:29)chevere schrieb: Soll nicht heissen, dass in der Provinz schlechter gerollt wird. Die Kontrolle machts ...
Welche Kontrolle?
Gerade gestern einen Film gesehen wo der Raum mit den Zugtestmaschinen voll mit Frauen ist, allerdings keine einzige arbeitet geschweige den Wickel am Platz hat.
In früheren Jahren habe ich mal die Factoy in Santa Clara besucht. Damals waren Führungen sehr kanalisiert und kurz, ohne Lager- Kontroll- oder Sortierraum ... Als die Betreuerin dann erfahren hatte, dass ich Zigarrenraucher und Montecristo-Verehrer bin, wurde ich immerhin in den Farbsortierraum geführt, in welchem mir versteckt eine frische Monte No1 zugesteckt wurde. In der El Laguito kann ich versichern, dass nicht nur Stichproben gemacht werden, sondern jeder Pressstock, begleitet vom Laufzettel mit der Nummer der Rollerin oder des Rollers kontrolliert wird. Bei Beanstandungen geht das Produkt zum Verursacher zurück. Ob das permanent so gehandhabt wird kann ich nicht bezeugen, bin mir aber sicher, dass bei der Produktion von Staatsgeschenken so verfahren wird. Imagepflege.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina