Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig?
#27
Ich habe bisher bei fast allen Bestellungen die komplette Bandbreite an Lieferzeit gehabt (Noblego, Herzog, CW & Casa Benden). Lediglich bei Casa del Puro war es bisher immer nach 2 Tagen da...da habe ich aber auch erst 2x bestellt!  Rotfl

Was mich irgendwie mehr ärgert ist, dass ich in 3 Fällen bei CW drum gebeten habe ob man auf der Rechnung das BD angeben kann und es wurde nie berücksichtigt. Klar...ist Service, den Sie nicht bieten müssen...aber bricht einem auch keinen Zacken aus der Krone.

Bisher war ich auch erst einmal in der CW Lounge und wollte dann dort die HdM Rio Secco kaufen. Da wurde ich dann damit abgebürstet, dass man die für den Onlineshop benötigt. Gut zureden und drauf aufmerksam machen, dass ich 320 km Anreise zur Lounge habe und eigentlich nur für deren Besuch in DDorf war, half auch nix.

Und Fazit: Habe trotzdem wieder dort bestellt (kein Hinweis zum BD bekommen) und werde auch weiter bestellen, wenn sie was im Angebot haben, was andere nicht haben. Ich bin schwach  Hehee2
Join the Empire!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 20.05.2019, 10:19
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 21.05.2019, 11:51
RE: Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Phille1102 - 21.05.2019, 18:54
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 22.05.2019, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  kostenloser Versand 13 17.11.2022, 12:15
Letzter Beitrag: Nira



Benutzerbereich Nachrichten