Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig?
(21.05.2019, 13:39)AlexD schrieb:
(21.05.2019, 12:58)nitrofridi schrieb: Ihr schreibt alle so als würde Amazon da immer und perfekt liefern. 

Amazon Versandbeispiel: Gestern Abend 20:00 Uhr etwas bestellt, gerade eben vom Postmann in die Hand gedrückt bekommen. Also keine 24h zwischen Bestellung und Auslieferung.
Sowas klappt aber auch nur wenn die Ware in einem Lager bei dir in der Nähe liegt. 

Ich bin auch Prime Kunde bei Amazon. Nur rege ich mich nicht auf wenn eine Bestellung nicht gleich am nächsten Tag bei mir ist.

Bei CW ist mir dass auch Hupe. Wenn mein kleiner Bestand auf 50 % ist bestelle ich nach und gut ist.
Da kommt es mir nicht drauf an dass sie bei CW alle aufspringen nur weil ich was bestelle.

Ein jeder sollte mal wieder von dem hohen Ross runter kommen und daran denken dass sich die Welt nicht nur für einen selber dreht. So ist es auch bei CW. Die haben auch noch anderes zu tun als sofort aufzuspringen wenn eine Bestellung von Herrn AlexD (nur als Beispiel genannt) rein kommt.

Wie heißt es doch so schön in der Werbung: Wenn es mal wieder länger dauert. Schnapp dir nen Snickers (oder zieht euch ne Laubrolle rein).
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 2 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 20.05.2019, 10:19
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 21.05.2019, 11:51
RE: Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von PrivateJoker - 22.05.2019, 09:55
Onlineshops Versand mehrere Werktage - Wer versendet zügig? - von Unregistriert - 22.05.2019, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  kostenloser Versand 13 17.11.2022, 12:15
Letzter Beitrag: Nira

Benutzerbereich Nachrichten