22.05.2019, 13:53
Tabakfachgeschäft in Kiel, kein richtiger Onlineshop bei Zigarren:
Anruf dort: Ring ring "Guten Tag Tabak........"
Ich: "Guten Tag Frau......haben Sie noch von dieser Ware......."
Antwort: "Moment, ich schaue....ja, das und das..."
Ich: "ok, das hätte ich gern, abweichende Lieferanschrift wie letztes mal bitte, Betrag bitte Bankeinzug."
Antwort: " Gut, geht dann raus, abweichende Lieferanschrift und Bank ist ja hinterlegt hinterlegt"
10 Minuten später klingelt mein Telefon:
" Guten Tag, hier Herr Inhaber.....Rückfrage zur Sicherheit, soll an abweichende Lieferanschrift?"
ich: " ja, bitte, herzlichen Dank.
Lieferzeit war ca. 24 Stunden
Einkauf der "alten Schule" keine Datenschutzerklärungscheiße oder sonst was, das kennt man so schon
gar nicht mehr, geht eigentlich nur noch bei kleinen Inhabergeführten Läden.....geil!
Anruf dort: Ring ring "Guten Tag Tabak........"
Ich: "Guten Tag Frau......haben Sie noch von dieser Ware......."
Antwort: "Moment, ich schaue....ja, das und das..."
Ich: "ok, das hätte ich gern, abweichende Lieferanschrift wie letztes mal bitte, Betrag bitte Bankeinzug."
Antwort: " Gut, geht dann raus, abweichende Lieferanschrift und Bank ist ja hinterlegt hinterlegt"
10 Minuten später klingelt mein Telefon:
" Guten Tag, hier Herr Inhaber.....Rückfrage zur Sicherheit, soll an abweichende Lieferanschrift?"
ich: " ja, bitte, herzlichen Dank.
Lieferzeit war ca. 24 Stunden
Einkauf der "alten Schule" keine Datenschutzerklärungscheiße oder sonst was, das kennt man so schon
gar nicht mehr, geht eigentlich nur noch bei kleinen Inhabergeführten Läden.....geil!