Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread
(23.05.2019, 20:01)****** schrieb: Na bis das Fluorid in für Zahnpasta typischen Mengen toxisch wird, musst du locker eine Zahnpastatube täglich fressen (und nicht nur die Zähne putzen)... [emoji23]

Mit nichten - da ich selbst betroffen war kann ich dir versichern dass du schon bei regelmäßigen Zähneputzen gesundheitliche Probleme bekommen kannst - vor allem da einem der Zahnarzt dann noch zur Zahnpasta mit besonders hohem Fluorid Gehalt rät - daher würde ich das nicht so verharmlosen Twink
Vom Rauchen hingegen (Zigarren und Pfeifen) hab ich bisher noch keine gesundheitlichen Probleme bekommen - ganz im Gegenteil - diese helfen mir mich zu entspannen und mal abzuschalten was vom gesundheitlichen Aspekt eher aufzuwerten ist.

Worauf ich hinaus will ist der Fakt dass gerade bei natürlichem Tabak maßlos übertrieben wird - wobei bei anderen Gefahren einfach mal drüber weg gesehen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 23.05.2019, 13:16
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 23.05.2019, 18:21
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 23.05.2019, 20:01
RE: Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Whitemox - 24.05.2019, 10:39
Der"Anti-Warnhinweis" & Stylische "Etiketten-Thread - von Unregistriert - 24.05.2019, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Der Thread zum Fleck, oder woher kommen diese Flecken? 4 11.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Thread abonieren 6 03.09.2020, 16:01
Letzter Beitrag: Zerocool

Benutzerbereich Nachrichten