Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenurlaub als Kubaalternative
Hallo zusammen,
ich wollte nicht extra rumspammen oder ein neues Thema aufmachen, da dieses hier wie die Faust aufs Auge passt.
Ich habe mich jetzt für die Dominikanische Republik als Urlaubs-Alternative zu Kuba entschieden. Da stellt sich mir aber direkt eine brennende Frage: Auf Kuba hatte ich meinen festen Roller für Custom-Rolls. Er hat die Tabake selbst ausgesucht und die Blends gemacht – ich war super zufrieden und habe zwei Jahre lang nur bei ihm gekauft. Aber die Lage dort ist momentan einfach schrecklich, und es ist mittlerweile zu kompliziert, überhaupt dorthin zu kommen.
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe: Wo findet man in der Dom-Rep richtig gute, leckere Customs? Rein rational wäre es natürlich einfacher, seine eigenen Zigarren von zu Hause mit in den Urlaub zu nehmen, weil die Preise vor Ort mittlerweile völlig absurd sind. Aber das ist ja das Paradoxon: Zigarren von zu Hause zurück in ihr Geburtsland zu schleppen! 
Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Geheimtipp für gute und bezahlbare Customs? Wie man so schön sagt: Probieren geht über Studieren. 
Vielen Dank im Voraus!
[+] 1 Mitglied Gefällt Xomyak's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zigarrenurlaub als Kubaalternative - von Xomyak - Vor 5 Stunden

Benutzerbereich Nachrichten