Gestern, 14:55
(Gestern, 09:43)Kavaliersdelikt schrieb:Öffnungszeiten für Luden und Türsteher die nach der Nachtschicht noch ne Cohiba wegziehen(Gestern, 09:20)Dirk Dobrowolski schrieb: Guten Morgen! Oft zu laut und zu voll gebe ich dir allerdings recht. Deswegen verweilen wir auch nur oben, was zukünftig nach Reservierung auch weiterhin möglich ist, nur leider ohne Getränke...Da ich hier 100m das Feld hochgehen und dann im Sauerland bin, habe ich hier wenig Möglichkeiten eine Lounge zu finden. Ausser in Wiehl bei Gummersbach. Da ist das "Lädchen Lüders". Allerdings immer nur bis 18.30 Uhr auf. Für Arbeitnehmer schwierig. Allerdings kann man dort aber schon ab 6 Uhr! quarzen. Macht nur keiner, warum wohl?
Grundsätzlich sind kleinere gemütliche Lounges schöner...

Allerdings könnte ich mir das als Stahlkocher nach der letzten Nachtschicht auch gut vorstellen... Pfeif mir sonst ja auch noch ne Zigarre rein bevor ich mich nach der letzten Schicht schlafen lege und mein Wochenende zelebriere... Als Art Belohnung dass ich wieder ne Arbeitswoche hinter mich gebracht habe... UND WICHTIG! EISKALTES PILS❤️
Unser täglich ROT gib uns heute...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)