Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fump! "... oder der Kork ist fort.
(13.06.2026, 08:37)CigarNerd schrieb: Bei mir wird weiterhin antizyklisch gehandelt: die günstigen oder nicht so tollen Flaschen werden aufgehoben und das gute Zeug aufgerissen:

Meine Philosophie  Proxy_007 Und wie ist der Redbreast?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Fump! "... oder der Kork ist fort. - von glenevil - 13.06.2026, 09:46



Benutzerbereich Nachrichten