13.06.2026, 09:46
(13.06.2026, 08:37)CigarNerd schrieb: Bei mir wird weiterhin antizyklisch gehandelt: die günstigen oder nicht so tollen Flaschen werden aufgehoben und das gute Zeug aufgerissen:
Meine Philosophie
Und wie ist der Redbreast?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)