Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fump! "... oder der Kork ist fort.
(13.06.2026, 09:46)glenevil schrieb: Und wie ist der Redbreast?

Unglaublich dunkelrotfruchtig in der Nase, den Porteinfluss kann man nicht leugnen aber er ist meiner Meinung nach auch nicht zu viel. Vielleicht einen Hauch zu sprittig auf der Zunge, aber das war ja auch der Neckpour, da kann ich noch nichts Endgültiges sagen.
Hohe Viskosität, man möchte ihn fast kauen  Heheecig

auf jeden Fall mal atmen lassen  Oldno
[+] 3 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Fump! "... oder der Kork ist fort. - von CigarNerd - 13.06.2026, 11:59



Benutzerbereich Nachrichten