Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Whisk(e)y trinkt ihr grade?
Nach langer Zeit und aus der hintersten Ecke meiner Sammlung herausgekramt, der Bowmore 12. Einsteigertauglicher Islay Whisky, da nicht besonders torfig. Nicht sehr komplex mit leichten Rauchnoten und recht mildem Charakter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 4 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Whisk(e)y trinkt ihr grade? - von Mikkes - Vor 9 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Welchen Whiskey für den Anfang? 83 22.12.2025, 15:36
Letzter Beitrag: glenevil
  Kaufberatung Whisk(e)y 11 14.02.2019, 00:18
Letzter Beitrag: Pyrate



Benutzerbereich Nachrichten