22.06.2026, 20:33
(22.06.2026, 20:25)Schlicktownsmoker schrieb: N'Abend Bruder. Wir müssen reden. Du hast nicht noch drei Kisten Bolivar Especiales No. 2!?
Anscheinend hat er alles richtig gemacht
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)