23.06.2026, 08:55
(22.06.2026, 20:25)Schlicktownsmoker schrieb: N'Abend Bruder. Wir müssen reden. Du hast nicht noch drei Kisten Bolivar Especiales No. 2!? Ich bewundere Menschen wie dich. Für mich war die Zigarre eine Jahrhundert Zigarre und ich hab nie wieder bessere geraucht. Da passte alles, ähnlich wie bei der Quinta Avenida aus dem gleichen Jahr für Deutschland. Und dann noch zum Helgoland Preis bei Pförtner gekauft. Wie die heute wohl sind nach 17 Jahren 🤔
Reden oder rauchen?

Habe mit den No. 2 das Format Lanceros rauchen und lieben gelernt. Damals noch bei Art in der Bremer Casa. Und wie du sagtest, als die dann noch auf dem Felsen auftauchten, war kein Halten mehr. Mittlerweile haben sie natürlich ihre Kraft in Reife umgebaut, was Ihnen aber auch sehr gut gelungen ist.
Auf einer steht jetzt dein Name, falls man sich mal trifft

Sollte das hier jemand lesen, der noch Partagas Serie du Connaisseur No. 1 bunkert, bin ich gerne zum Tausch einer kleinen Stückzahl bereit.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)