Gestern, 12:22
(25.06.2026, 16:26)rudi8306 schrieb: Das Geburtstagsgeschenk von mir an mich war ein 1,5kg Chianina Steak
War noch leicht rosa im Kern
War mit den Röstaromen nicht ganz zufrieden aber eine 8von 10 würd ich mir geben
Da kannst du dich aber mal gehörig bei dir bedanken! Sieht herrlich aus
Unser täglich ROT gib uns heute...




![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)