Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum
(13.06.2019, 21:44)MXLB79 schrieb: Warum bringt eine deutsche Firma zu ihrem Jubiläum ein Produkt auf den Markt, das primär dem asiatischen Markt gefallen wird?

Also ich bin da gedanklich bei Dir. Aber warum? Sollte man nicht seinen eigenen Kunden was bieten?

Aber die Asiaten stehen auf Bolivar und limitiert. Je teurer desto besser hat man den Eindruck.
Warum sollte ein Alleinimporteur seinen Kunden was bieten bzw. Kundenorientiert denken?!

2010 habe ich mir den Magnum 46 Jar gekauft. In dem waren übrigens 30 Stück drin...[emoji3] Da es kein BD bei dem Jar gab, schrieb ich eine freundliche Mail an die 5th und fragte ob man mir das ungefähre BD der Zigarren mitteilen könnte. Oder, wenn sie nicht umgepackt worden sind, mir ein ungefähres Alter zu den Zigarren sagen könnte. Auf eine Antwort warte ich heute noch...
Auch wenn man nichts zum Alter der Zigarren weiß, wäre eine kurze Antwort doch eine kundenfreundliche Geste gewesen.
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 3 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
Bolvar BBF Jar zum 30jährige Jubiläum - von Unregistriert - 12.06.2019, 21:28
RE: Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum - von Pedro - 14.06.2019, 08:31

Benutzerbereich Nachrichten