Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum
#38
(14.06.2019, 19:12)Aschenbecher schrieb: "nur" 3000 Töpfe ist exklusiv. Beim Fisch Gosch speist man auch exklusiv und teuer! (aber nicht besser)
In der Vip Lounge sitzt Du auch exklusiv, schaust aber das gleiche Fußball- oder Handballspiel wie auf Stehplätzen.

Exclusiv ist der Topf aus meiner Sicht daher schon, da führt kein Weg dran vorbei. Hübsch ist er irgendwie auch.

Stell Dir ein Geschäftsessen/ Gespräch vor und der Gastgeber präsentiert Dir zur Entnahme einer Zigarre eine begrabbelte Sperrholzkiste
mit 1000 Warnhinweisen und Preisschildern....Wie sieht das denn aus? Geht doch gar nicht! Totale Geringschätzung.

Öffnet man Dir aber den schicken Bolivar Topf, dann hat das definitiv Art und unterstreicht die Wertschätzung einer BBF/ Zigarre
sowie des Gegenüber.

Es kommt daher nicht auf die BBF oder sonstwas an, sondern auf den Topf.

...und wenn, insbesondere, Asiaten viel rot und Gold sehen, dann haben die at hock einen Tropfen an der Spitze des Jing hängen. Redface

So eine "Oma" Rumtopf Jar Urne wäre für diese Situation nicht so geil passend, wie dieser mit den liegenden Zigarren.

OK, wenn man es so betrachtet hast Du natürlich Recht. Menge und Verpackung sind exclusiv.
Das dies aber scheinbar das Hauptkriterium für einen Zigarrenimporteur ist, um sein Firmenjubiläum mit dem Kunden zu begehen, finde ich schade und am rauchenden Kunden, der nicht an Außenwirkung interessiert ist, sondern am Produkt welches von der Firma hauptsächlich Import wird, vorbeigedacht.

Egal, er wird seine Käufer finden und diese werden ihre Freude dran haben und so soll es auch sein.

Ich würde die abgeranzte Speerholzkiste, wenn sie ein gutes BD aufweist, sogar vorziehen. Die inneren Werte sind es, die zählen.[emoji6]
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bolvar BBF Jar zum 30jährige Jubiläum - von Unregistriert - 12.06.2019, 21:28
RE: Meinungen zur Preisgestaltung des Jar zum 30jährige Jubiläum - von Pedro - 14.06.2019, 21:01



Benutzerbereich Nachrichten