Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies
#31
recitos schrieb:So viele "ehrbare, rechtschaffende + rechtskonforme Schäfchen" hatte ich nun nicht erwartet.... oder ist die Moral eher doppelbödig...???

Ich kann nur hoffen, daß all euer Tun von dieser "Gradlinigkeit" geprägt ist + es auch kein kliitzekleines, dunkles Fleckchen eure blütenreine Weste befleckt - sonst ist´s nämlich Essig mit dem Himmelreich...... Hehee2 Nur "ein bißchen" ehrlich + moralisch sein, hilft da nicht wirklich; und da ich davon ausgehe, dass dem so ist, solltet sich alle Kleingeistigen + Moralapostel lieber nicht soweit aus dem Fenster lehnen, mit ihrer scheinheiligen Empörung. kotzi

Junge Junge, wenn man mit Sarkasmus Geld machen könnte, dann wärst Du wohl ein reicher Mann. Recht auf freie Meinungsäußerung bin ich schon komplett bei Dir!
Aber....."all Euer Tun" alter Schwede, aber ich mag es, wenn sich jemand selbst zum Affen macht, zumindest aus meiner freien Meinungsäußerungssicht. Solche Beiträge
wie den von Dir lese ich aber schon ganz gerne, bloß nicht löschen, ist Salz in der Suppe.

Letzten Sonntag war ich wieder dort, für mich ist die Reise selbst und der Aufenthalt immer Entspannung pur. Auf der Hinfahrt döscher ich mir meist ein paar
Blonde rein, damit das mit den Seebeinen passt.....dann die einschlägigen Kandidaten abklappern, wenn erledigt lecker etwas Knieper essen.....die Reise nach
Helgoland lohnt sich für mich daher immer auch so oder so. Diese weiche warme Seeluft, einfach nur herrlich.....

   

   

   

   

   

   

Ein Blick in den Laden, (Zigarren, Schnapps, Parfüm) welcher da eigentlich dieses Jahr schon eröffnen sollte verrät,
dass das dieses Jahr wohl nix mehr wird damit. Bild = Stand 04.08.2019

   
[+] 5 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Unregistriert - 30.07.2019, 13:46
RE: Helgoland - Erfahrungen und Locations im Duty-free Paradies - von Aschenbecher - 06.08.2019, 10:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Duty Free Doha Qatar 2 07.01.2022, 14:41
Letzter Beitrag: Robusto007
  Duty Free Peking (Beijing) 5 11.01.2020, 12:46
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
  Duty Free Changi (Singapur) 1 11.01.2020, 11:55
Letzter Beitrag: chevere
  Duty-Free am Flughafen 9 06.10.2019, 18:26
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten