09.08.2019, 09:39
Als Händler bin ich mal so frei zu schreiben, wie ich das handhabe, auch wenn ****** schon das wichtigste gesagt hat.
Anders als viele sehr große Onlinehändler öffne ich jede Kiste, wenn sie rein kommt und auch nochmal bevor sie raus geht. Wenn Bedarf ist, polstere ich die Zigarrenkisten auch innen aus.
Kommen sie dennoch beim Kunden beschädigt an, nehme ich sie zurück und ersetze sie 1:1.
Ist eine Zigarre angeraucht, nehme ich die auch zurück und ersetze sie 1:1. Da bin ich gegenüber den Kubanern rigoros. Wenn die es nicht schaffen gute Exemplare zu liefern, bekommen sie die schlechten zurück. Denn auch Händlern wird defekte Ware 1:1 ersetzt. Man sollte sich als Endkunde auch nicht zurückhalten.
Und ****** schreibt es richtig: Auch die angerauchten Exemplare kommen in eine Kiste, die dann zwar vor sich hin müffelt, die aber im Fall von Kuba meist recht schnell voll ist um vom Vertreter der 5th Av. dann mitgenommen wird
Anders als viele sehr große Onlinehändler öffne ich jede Kiste, wenn sie rein kommt und auch nochmal bevor sie raus geht. Wenn Bedarf ist, polstere ich die Zigarrenkisten auch innen aus.
Kommen sie dennoch beim Kunden beschädigt an, nehme ich sie zurück und ersetze sie 1:1.
Ist eine Zigarre angeraucht, nehme ich die auch zurück und ersetze sie 1:1. Da bin ich gegenüber den Kubanern rigoros. Wenn die es nicht schaffen gute Exemplare zu liefern, bekommen sie die schlechten zurück. Denn auch Händlern wird defekte Ware 1:1 ersetzt. Man sollte sich als Endkunde auch nicht zurückhalten.
Und ****** schreibt es richtig: Auch die angerauchten Exemplare kommen in eine Kiste, die dann zwar vor sich hin müffelt, die aber im Fall von Kuba meist recht schnell voll ist um vom Vertreter der 5th Av. dann mitgenommen wird
Happy Smoke!