13.08.2019, 06:52
Ja, das Thema Freehands wird auch interessant werden - aber im Moment brems ich mich da noch ein
Meine Bestellung Cigarworld nach Österreich mit einem kleinen Umweg hat geklappt, dabei gings aber nur um Zigarren.
Als nächstes Werde ich mir wohl ein kleine Auswahl an Tabaken für die Pfeife holen - möglicht ein guter Querschnitt durch die Sorten um einen Überblick zu bekommen.
Würde mich freuen wenn Ihr einen Tip für mich hättet:
-English Mix
-Dänisch Mix
-Aromaten
-Sorten mit viel! Latakia
-"andere" Schnitte: Flakes, Curles...
Welcher Hersteller von Serienfeifen ist aktuell in der Preisklasse bis 100 EUR zu empfehlen?
Peterson soll ja nciht merh das Wahre sein - vielleicht eine Savinelli? es soll eine klassische (full-) Bent werden
Meine Bestellung Cigarworld nach Österreich mit einem kleinen Umweg hat geklappt, dabei gings aber nur um Zigarren.
Als nächstes Werde ich mir wohl ein kleine Auswahl an Tabaken für die Pfeife holen - möglicht ein guter Querschnitt durch die Sorten um einen Überblick zu bekommen.
Würde mich freuen wenn Ihr einen Tip für mich hättet:
-English Mix
-Dänisch Mix
-Aromaten
-Sorten mit viel! Latakia
-"andere" Schnitte: Flakes, Curles...
Welcher Hersteller von Serienfeifen ist aktuell in der Preisklasse bis 100 EUR zu empfehlen?
Peterson soll ja nciht merh das Wahre sein - vielleicht eine Savinelli? es soll eine klassische (full-) Bent werden
Beste Grüße,
Florian
Österreich/Perg, M, 34J, Versicherungsmakler,
Zigarren-Anfänger.
Jäger. Fischer. Segelflieger. Schmied. Taucher. Vater. Ehemann. Querflötenspielerquäler.
Florian
Österreich/Perg, M, 34J, Versicherungsmakler,
Zigarren-Anfänger.
Jäger. Fischer. Segelflieger. Schmied. Taucher. Vater. Ehemann. Querflötenspielerquäler.