Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch)
Schade, daß sich noch kein Davidoff-Apologet gefunden hat. Ich fühle mich nie wohl, wenn eine Meinung von allen vertreten wird oder zumindest unwidersprochen stehen bleibt.

Irgendeinen Grund muß es ja auch schließlich haben, daß alte Cuba-Davidoffs so hohe Preise erzielen. Man kann natürlich weit damit kommen, sich auf früher einmal errrungenem "Markenruhm" auszuruhen, aber wenn man lange Zeit nichts liefert, was diesem Ruf gerecht wird, kapiert auch irgendwann der letzte Konsument, daß er woanders was besseres für sein Geld bekommt. Somit müssen ja auch die aktuellen Produkte irgendwelche Vorzüge haben.

Wer dennoch zumindest "passives Interesse" an dem Thema hat, kann sich ja mal dieses aktuelle Video vom Dalay-Channel ansehen. Spoiler - meine Meinung dazu gleich vorweg: Ich habe den Eindruck, daß die beiden sich recht ungelenk winden, etwas zu vertreten, was sie bislang aus diversen Gründen nicht vertreten wollten.

Was dort auch gleich wieder von Anfang an auffällt, ist der spezielle Marketing-Sprech: "Davidoff-Ambassador", mit fünf Sternen (werden jemals weniger vergeben?), na das ist ja echt vom feinsten. Immerhin wird im Video aber der Versuch unternommen, ein paar offenbar häufige Kritikpunkte ("zu leichte" Zigarren) offen zu diskutieren und mit Gegenbeispielen zu widerlegen. Bin gespannt, ob die sich nun in Zukunft trauen werden, in ihren Tasting-Videos vereinzelt auch mal mittelmäßige Punkte zu vergeben.
[+] 2 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch) - von Philosoph - 09.09.2019, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Don Alfredo Corona - Hand Made - Tut es NICHT 0 02.09.2020, 00:18
Letzter Beitrag: TAMHAN

Benutzerbereich Nachrichten