Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch)
(10.09.2019, 17:04)Philosoph schrieb:
(10.09.2019, 09:33)chevere schrieb: Es ist nicht nur das Saatgut, es ist die Lage, das Klima und nicht zuletzt der Boden und der Mensch der den Unterschied macht. Diese Sorte kann nicht überall verwendet werden ...
Ja, das stimmt natürlich alles... hätte ich mir selber denken können sollen.

(10.09.2019, 09:39)wuakin schrieb: Jetzt verstehe ich auch, warum nicht jeder Davidoff Zigarren anbietet.
Wollte mir gerne mal eine Late Night Hour mitnehmen...der (das?) Casa bei mir hat aber leider keine Davidoff Zigarren im Repertoir.
"Die Casa", würde ich sagen! ("Die" würde ich bei allen ital., span. u. port. Worten sagen, die auf -a enden.)

Daß es die Regel gibt, daß ein Händler entweder alle oder gar keine Davidoff-Produkte vorhält, wundert mich auch wiederum. Ich meine, schon mind. zwei Händler gesehen zu haben, die nur eine ziemlich kleine Davidoff-Auswahl hatten (naja, vllt. war der Rest nicht in einsehbaren Auslagen da).
Deswegen sag ich ja, es war einmal so.
Vor zwei Jahren oder so hat sich das geändert, nun können Händler auch nur bestimmte Davidoff ordern und anbieten.

Gruß Ralf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch) - von Ralf79 - 10.09.2019, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Don Alfredo Corona - Hand Made - Tut es NICHT 0 02.09.2020, 00:18
Letzter Beitrag: TAMHAN

Benutzerbereich Nachrichten