11.09.2019, 23:42
Habe gerade im Dalay-Webshop durch das neu aufgenommene Davidoff-Portfolio gebrowsed, und da bemerkte ich noch etwas: Mehr als irgendwo sonst fällt mir bei den Produktfotos auf, wie stark die gephotoshopped sind. So sehen einfach keine echten Zigarren aus. Das sticht echt ins Auge, wie aalglatt die Sticks da aussehen. Wenn man direkt nach Bildern googelt, bietet sich ein ähnlicher Eindruck, ist also nicht nur im Dalay-Shop so.
Es muß jetzt wirklich so aussehen, als wollte ich kein gutes Haar an der Marke lassen... Aber ich lasse mich nach wie vor gerne eines besseren belehren durch jemanden, der mehr weiß als ich.
Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Es muß jetzt wirklich so aussehen, als wollte ich kein gutes Haar an der Marke lassen... Aber ich lasse mich nach wie vor gerne eines besseren belehren durch jemanden, der mehr weiß als ich.
Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Diejenigen unter euch, die sich für zu klug halten, um sich politisch (in der politeia) zu betätigen, werden dadurch bestraft werden, daß sie von Leuten regiert werden werden, die dümmer sind als sie selbst. - Sokrates