Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch)
Nochmals danke für das differenzierte Meinungsbild. Bin ohnehin Nicaragua-Fan, und ich werde mir die von dort stammende Davidoff bei Gelegenheit mal vorknöpfen. Mir gefällt auch das simple, knallschwarze Design von dem Tubo aus der Serie schon mal sehr gut.

Dennoch auch hier eine kleine Lästerei: Es gibt von Davidoff Nicaragua ja eine "Unterserie" namens "boxpressed". Boxpressed ist ja schön und gut, man muß es aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt explizit als "selling point" herausstellen. Letztlich ist es ja normalerweise nicht mehr als eine (für viele Leute, so auch mir, willkommene) Begleiterscheinung des Herstellungsprozesses. Mich erinnert das ein wenig daran, wie auf manchen Espressobohnen-Packungen die Crema beworben wird, falls das Produkt nicht gleich "BellaCrema" o.ä. heißt. Bei einem Top-Kaffee würde das i.d.R. nicht gesondert erwähnt werden. Bei der Davidoff steht es extra auf einer zweiten Banderole... Daß der Stick eckig ist wie ein in einem Rahmen gezogener Kürbis, seh ich aber schon selber.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch) - von Philosoph - 14.09.2019, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Don Alfredo Corona - Hand Made - Tut es NICHT 0 02.09.2020, 00:18
Letzter Beitrag: TAMHAN

Benutzerbereich Nachrichten