Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2"
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2"
(17.09.2019, 22:45)recitos schrieb: hab ich mir schon gedacht, daß dies - wenn überhaupt - nur Nuancen an verändertem Geschmack ergiebt.

Allerdings wurde mir gesagt, daß der Blend der gleiche sei, egal, ob nun Mille Fleur, oder, Tubos No.2. Ob´s stimmt, wer weiß.............. Nopla

Unter der Voraussetzung, es handelt sich tats. um die gleiche Zigarre, werde ich immer die Mille Fleur kaufen, denn den Mehrpreis für die Tubos No.2 zu zahlen, wäre unsinnig, zumal man auch noch mehr Abfall produziert mit den Aluhülsen.

Ok, ich hab noch ca. 10 echte No.2 + werde mal 6, oder, 8 aus der Mille Fleur Kiste in leere Aluhülsen packen, weiterhin in meiner großen Klickbox lagern und mal mind. für die nächsten 12 Monate vergessen. Mal sehen, ob ich dann zwischen echten No.2, von mir in diese Hülsen umgepackte Mille Fleur und Mille Fleurs aus der Holzkiste, einen Unterschied schmecke.

Wie schon vor kurzem festgestellt, hab ich inzwischen den Eindruck, daß so einige sog. Fachhändler einem auch ´ne Menge Scheiß erzählen und sich selbst gerne reden hören.................. Proxy_005 Tanti

Trotzdem danke, für eure freundlichen Antworten..... Bett1

Das ist doch leider mittlerweile wie überall, zumindest gefühlsmäßig.

Alle schauen nur noch auf den schmalen Taler und hoffen, der gegenüber hat grad keine Ahnung und man kann ihm Märchen erzählen.  Uebel Motz
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
[+] 1 Mitglied Gefällt habuna's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2" - von habuna - 18.09.2019, 08:08
Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2" - von Unregistriert - 18.09.2019, 11:12

Benutzerbereich Nachrichten