Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2"
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2"
tja, wie "habuna" schon sagte, das ist inzwischen leider in sehr vielen Branchen so.
Fällt uns halt immer nur dann auf, wenn wir in einemLaden stehen + tatsächllich mal eine "gute" Beratung benötigen + dann feststellen, welche Pfeife uns da irgendwas, vom gelben Pferd erzählen will.

Brauchte vor eineiger Zeit mal entsprechendes Input, hinsichtlich eines Fernsehgerätes und das beste Argument, das der junge Mann bei Saturn, oder, medi max, auf wiederholtes, gezieltes Nachfragen meinerseits, warum denn nun gerade dieses und nicht z.B. jenes Gerät, brachte, war: "Das wird immer wieder gerne genommen..."
Ich vermute mal, der hatte genauso viel Ahnung wie ich, nämlich keine, hatte im Gegensatz zu mir, nur ein Namensschild am Revers....(vielleicht Student auf 400 Euro Basis..)

Na und das manche Zigarrenhändler ihre Ware tatsächlich nicht sonderlich pfleglich behandeln, finde ich schon fast so skandalös, wie die tatsache, das du so manches restaurant nicht betreten, gewchweige denn, dort essen würdest, wenn du mal einen Blick in die Küche bzw. in die Vorratskammer werfen würdest........

Gewinnmaximierung mit geringstmöglichem Aufwand - so lautet die Devise!

Nachrichten in diesem Thema
Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2" - von Unregistriert - 18.09.2019, 11:12
RE: Romeo Y Julieta "Mille Fleur" vs. "Tubos No.2" - von recitos - 23.09.2019, 09:02

Benutzerbereich Nachrichten