25.12.2019, 13:19
Ich habe noch die „alte“ Version, kann daher nicht für die Hymidor-Variante sprechen, die Lautstärke dürfte aber eher vom Lüfter, denn der Steuerung abhängen.
Tatsächlich ist es eher ein Hintergrundrauschen. Ich bin bei dem Thema aber echt empfindlich und könnte mit dem „Umluftgebläse“ im Schlafzimmer nicht leben. Klar, es ist nicht laut, würde mich aber stören.
Im Herrenzimmer ist es mir egal und ins Wohnzimmer hätte ich ihn mir auch gestellt...
Da ja noch etwas Zeit ist, bis du vielleicht selber zuschlägst, hör ihn dir einfach mal irgendwo (zur Not direkt bei Marc, dann könnt ihr gleich nen Stumpen rauchen [emoji12]) mal an...
......
Mit ein bisschen Tetris geht da noch was [emoji12][emoji106]
Edit: Ich habe allerdings auch den Junior, nicht den 2.0
Tatsächlich ist es eher ein Hintergrundrauschen. Ich bin bei dem Thema aber echt empfindlich und könnte mit dem „Umluftgebläse“ im Schlafzimmer nicht leben. Klar, es ist nicht laut, würde mich aber stören.
Im Herrenzimmer ist es mir egal und ins Wohnzimmer hätte ich ihn mir auch gestellt...
Da ja noch etwas Zeit ist, bis du vielleicht selber zuschlägst, hör ihn dir einfach mal irgendwo (zur Not direkt bei Marc, dann könnt ihr gleich nen Stumpen rauchen [emoji12]) mal an...
......
(24.12.2019, 16:00)saron schrieb: Aber zu klein
Mit ein bisschen Tetris geht da noch was [emoji12][emoji106]
Edit: Ich habe allerdings auch den Junior, nicht den 2.0