Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenhang zwischen T und rLF
Ja und in den weiteren Beiträgen würde eigentlich alles beantwortet.
Es ging um dichte Gebinde ohne Bezug auf den Inhalt und die Antwort der Frage des Weihnachtsrätsel war 52,5% ca. d.h. Die RLF sinkt bei Anhebung der Temperatur. Deswegen verwies ich darauf. Zu beginn ging es nie um den Inhalt. Daher schrieb ich dir das deine Messung falsch sein müsste wenn du auf andere Ergebnisse kommst. Du hast danach den post mit den Bildern UND dem Inhalt getätigt. Damit gab es Auflösung. Das mag jetzt evtl. jemand verwirren. Aber genau darum geht's mir. Es ist nichts pauschal und immer von diversen Faktoren abhängig die berücksichtigt werden müssen. Dieses Hobby ist nicht pauschal zu händeln und zu beantworten. Sonst würde es nicht soviel Spaß machen.

Jemand anderes der das hier liest könnte auch meinen, wo ist das Problem? "Ich lagere in meinem Keller bei 18 Grad konstant das ganue Jahr... usw. usw."
Genau das sind die Variablen (Füllgrad, Gebindegröße, Art und äußere Einflüsse um nur einige zu nennen) die das ausmachen.

Um wieder bißchen abzulenken schrieb ich bestimmt nicht schon nur einmal das die einzige Pauschale hier sein kann eine automatische Steuerung zu benutzen die maximal möglichst alle Variablen ausgleicht. Am besten dann noch eine die feinfühlig auf alle Schwankungen reagieren kann. Und welche sollte man da am besten nehmen: eine die vor 10 Jahren selbsternannt Benchmark war und 3% Hysterese hat oder eine mit 0,5%?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter

Nachrichten in diesem Thema
Zusammenhang zwischen T und rLF - von CigarNerd - 04.01.2020, 20:06
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Unregistriert - 04.01.2020, 23:28
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Susmiel - 05.01.2020, 08:59
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Susmiel - 05.01.2020, 11:32
RE: Zusammenhang zwischen T und rLF - von nitrofridi - 05.01.2020, 11:45
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Unregistriert - 05.01.2020, 12:41
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Susmiel - 06.01.2020, 11:38
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Philosoph - 06.01.2020, 13:29
Zusammenhang zwischen T und rLF - von Philosoph - 06.01.2020, 19:23

Benutzerbereich Nachrichten