Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"?
#15
(21.01.2020, 21:24)Bayuvare schrieb:  Augen Das mit der sick phase und wie man sie erkennt hat mich aber eh schon länger interessiert.

Ich hatte auch ne Zeit lang meine Verständnisprobleme was es mit dieser ominösen Sick Phase auf sich hat Aehmhehe.  Das lag zum einen daran, dass ich eine Zeit lang die Kubastumpen nur einzeln gekauft und zudem nur "frisch" bekommen & gleich weggeraucht habe (man muss sich ja erstmal durchprobieren Nopla ). Nachdem ich vor einiger Zeit ne 10er Kiste Ramon Allones Superiores gekauft und geöffnet habe, ist es mir schlagartig klar geworden Faint . Ein Bouquet vom feinsten Kuhstall & Ammoniak - habe trotzdem nur eine Woche ausgehalten und die erste probiert  smoke1 ....einfach lecker. Geschmacklich kann ich den "frischen" Dingern nichts negatives nachsagen. Aber evtl. liegt das nur am fehlenden Vergleichssmoke. Mal schauen was ich in zwei drei Jahren sagen werde - ganz nach dem Motte: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Heilig
[+] 1 Mitglied Gefällt Maduro's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 19.01.2020, 22:47
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 20.01.2020, 09:06
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Maduro - 05.02.2020, 21:56



Benutzerbereich Nachrichten