Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"?
#38
Das Aroma von Katzenpisse ist für mich nur ein Indikator der Sick-Phase. Eigentlich freue ich mich darüber, denn dann weiß ich, das
mit den Stumpen etwas passiert, gehe da dann nicht bei. Wenn ein Stumpen keine Aromen frei gibt, sich nicht öffnet, wie mit einer 
verschnupften Nase an einem Blumenstrauß zu riechen, das für mich auch sick, wenn Zeitraum 0-5 Jahre nach Boxdate. Kratziger unrunder Rauch,
unsauberer Abbrand/ Schiefbrand, Schärfe, Bitterkeit etc. Dissonanzen im Geschmacksbild gehören auch zur Sick-Phase. Ein stalliges Aroma
(ohne Anklänge von Pisse!) am Stumpen habe ich bei Non Cuba Zigarren oft wahr genommen. Die sind dann aber nicht sick gewesen.
Die Übergänge von frisch zu sick bis hin zu einer schönen Reife empfinde ich als sehr breit gefächert. Jeder schmeckt vermutlich
etwas anders und was dem Einen als Dissonanz aufstößt, das überschmeckt ein Anderer und es stört ihn nicht oder er mag es sogar.
Soll ja auch Leute geben, die Geld für bepisste Damenschlüpper ausgeben weil sie das mögen......  Rotfl
[+] 4 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 19.01.2020, 22:47
Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Unregistriert - 20.01.2020, 09:06
RE: Wie erkennt man die sogenannte "sick phase"? - von Aschenbecher - 06.02.2020, 22:57



Benutzerbereich Nachrichten