21.02.2020, 15:57
(20.02.2019, 20:21)PootieTang schrieb:Bin gerade im Nachbardorf. Wenn ich’s schaff fahr ich da heut nochmal lang(20.02.2019, 19:50)Revolutionsupporter schrieb:(20.02.2019, 11:57)PootieTang schrieb: Kleine Brauerei Sander in Worms
Ansonsten bayrische Biere, Augustiner, Bayreuther, ...
Der einzigste Radler der mir ins Haus kommt ist die Gösser-Dose
Wenn mal Weizen, dann Paulaner aus der Dose [emoji16]
San Miguel, ganz schlechte Erfahrungen, das Zeug trink ich nie wieder. Hatten einen im Fußballverein, der die Maschinen, damals Enzinger, aufgebaut und gewartet hatte. Soviel wie da bei der Produktion schief lief [emoji24][emoji106]
Das gute war, die vielen Paletten hat er immer mit ins Training genommen. Bis der Ekel kam [emoji23] nie wieder, Billigbier! (Meine Meinung)
Sander in Worms? Kenne ich nicht, mich hat es von da in die Fremde verschlagen. Wo ist die denn bzw. wo kann man das Bier bekommen?
Bin selber seit Studienzeiten großer Fan vom Vogelbräu aus Karlsruhe, Durlach und Ettlingen[emoji39].
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In Weinsheim, früher war da die Bäckerei Schmitt. Mit Produktionshalle. Renolit dann abbiegen bei den Trumpen vorbei (Bostross), zwei drei Hausnummern nach Zigaretten Hall.
Haben einen Online Shop.
https://www.brauerei-sander.de/
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde