14.03.2020, 15:10
Hallo, ich wollte mal von meiner ersten fahrt nach Helgoland berichten das waram letzten Wochenende
Gefahren bin ich von Cuxhaven aus um 10.30 fährt die Fähre von dort ab wen man aber ein guten Platzhabenmöchte dannsollte man wohl schon um 9.00 dar sein oder spätesten um 9.30. Das wetter war eher bescheiden die fahrt dauerteetwa 2 h und 45min das ganze für 44 €.
Auf der Insel angekommen war das erklärte ziel alles zu finden, was mit Zigarren zu tun hat aus der Auswahl was man bei googel so findet waren
nur 2 Geschäfte wirklich kompetente
einmal Oswald GmbH auf googel Maps leider etwas falsch angezeigt es ist imNebengebäude im Seehotel hier bekommt man das Kuba Standard Sortiment noch mal 5 % billiger.
Dort habe ich Folgendes mit genommen
Montecristo No. 2 für 218,05€ ersparnis 166,95€
Montecristo Anejados Churchill für 303,5€ ersparnis 171,5€
H. Upmann Magnum 50 für 203,3€ ersparnis 167€
Das zweite gute Geschäft ist Cigar & Whisky World einwenicht teuer aber er hat ein größere Auswahl auch an nicht Kuba Zigarren Davidoff , Opus X usw. und er hat ältere BD
hier habe ich mit genommen
Bolivar Belicosos Finos für 172€ ersparnis 138€
Trinidad Coloniales für 186€ ersparnis 121,2€
Montecristo No. 1 10ner Kiste für 71.50€ ersparnis 58,9€
und zum schlus noch
Punch Punch AT 10ner kiste für 77,50€ ersparnis 47,5€
Günstig an gute Zigarren kommt man auf Helgoland auf jeden fall !
Und ich habe erst mal ein gute Grundlage für meine Sammlung
Und ich werde wohl wider mal hin fahren aber im Sommer und vielleicht nicht ganz so fiel mit bringen den mein Schrank füllt sich auch so langsam
nur fürdie diesich fragen, warum ich fast 150 Zigarren mit bringen konnte wir waren zu dritt dar
Gefahren bin ich von Cuxhaven aus um 10.30 fährt die Fähre von dort ab wen man aber ein guten Platzhabenmöchte dannsollte man wohl schon um 9.00 dar sein oder spätesten um 9.30. Das wetter war eher bescheiden die fahrt dauerteetwa 2 h und 45min das ganze für 44 €.
Auf der Insel angekommen war das erklärte ziel alles zu finden, was mit Zigarren zu tun hat aus der Auswahl was man bei googel so findet waren
nur 2 Geschäfte wirklich kompetente
einmal Oswald GmbH auf googel Maps leider etwas falsch angezeigt es ist imNebengebäude im Seehotel hier bekommt man das Kuba Standard Sortiment noch mal 5 % billiger.
Dort habe ich Folgendes mit genommen
Montecristo No. 2 für 218,05€ ersparnis 166,95€
Montecristo Anejados Churchill für 303,5€ ersparnis 171,5€
H. Upmann Magnum 50 für 203,3€ ersparnis 167€
Das zweite gute Geschäft ist Cigar & Whisky World einwenicht teuer aber er hat ein größere Auswahl auch an nicht Kuba Zigarren Davidoff , Opus X usw. und er hat ältere BD
hier habe ich mit genommen
Bolivar Belicosos Finos für 172€ ersparnis 138€
Trinidad Coloniales für 186€ ersparnis 121,2€
Montecristo No. 1 10ner Kiste für 71.50€ ersparnis 58,9€
und zum schlus noch
Punch Punch AT 10ner kiste für 77,50€ ersparnis 47,5€
Günstig an gute Zigarren kommt man auf Helgoland auf jeden fall !
Und ich habe erst mal ein gute Grundlage für meine Sammlung
Und ich werde wohl wider mal hin fahren aber im Sommer und vielleicht nicht ganz so fiel mit bringen den mein Schrank füllt sich auch so langsam
nur fürdie diesich fragen, warum ich fast 150 Zigarren mit bringen konnte wir waren zu dritt dar