Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vierte Community-Flaschenteilung - SUPPORT C.Cigars!
#29
Hmm, hab jetzt zweimal probiert aber bin noch zu keinem abschliessenden Ergebnis gekommen (zum Glück ist noch was da Augen )

Durch die 46% am Anfang recht brandig. Hab beim ersten mal mit etwas(!) schottischem Quellwasser verdünnt, beim zweiten Mal das Glas ein paar Minuten stehen gelassen. Beides hat gut geholfen aber durch das Wasser sind auch der Geschmack dünner geworden (sowas aber auch).

Im Geruch waren für mich deutich Trockenfrüchte zu erkennen, dazu eine gewisse Caramelnote. Torf und Rauch sind schwach wahrnehmbar aber sehr gut eingebunden. Im Geschmack dann recht komplexe Eindrücke und ich bin da nicht in der Lage genaueres rauszuschmecken. Dazu kommt eine leichte Süsse und auch hier wieder Caramel.
Den Abgang hab ich jetzt nicht als besonders lang empfunden, er ist aber recht intensiv.

Als Fazit ein wirklich hervorragender Whisky. In der Preis/Leistungsbetrachtung fällte er dann aber deutlich ab. Wieder eine sehr gute und interessante Erfahrung durch diese Flaschenteilung. Einen herzlichen Dank an Markus und Christian! Upten

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vierte Community-Flaschenteilung - SUPPORT C.Cigars! - von Bayuvare - 13.04.2020, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  fünfte Community-Flaschenteilung 28 01.06.2020, 22:26
Letzter Beitrag: Bayuvare
  dritte Community-Flaschenteilung 21 24.05.2020, 11:33
Letzter Beitrag: MacRauch
  zweite Community-Flaschenteilung 35 29.02.2020, 18:14
Letzter Beitrag: CubanCigars
  erste Community-Flaschenteilung 37 07.02.2020, 20:53
Letzter Beitrag: MacRauch
  Flaschenteilung 6 13.01.2020, 19:50
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten